VeriFone stellt NFC Bezahlsystem für Restaurants vor

Verifone Bezahlsystem für Restaurants

Verifone Bezahlsystem für Restaurants - Quelle: Verifone.com

In den USA geht ein weiterer NFC basierender Bezahldienst an den Start: VeriFone Systems Inc. hat in Kooperation mit MICROS Systems Inc. ein speziell auf die Bedürfnisse der Gastronomie abgestimmtes Bezahlsystem vorgestellt.

Damit wird es dem Kunden ermöglicht, einfach direkt an seinem Tisch mit seinem NFC Handy seine Rechnung zu Bezahlen, indem er es an ein Mobiles Kassierterminal hält. Dies ist besonders wichtig, weil die Kunden Ihre Mobiltelefone zum Bezahlen aus Gründen des Datenschutzes nur sehr ungern aus der Hand geben würden. Das NFC System kann der Gast auch dazu benutzen, Gutscheine im Restaurant einzulösen.

Die Lösung basiert auf dem schon bestehenden VeriFone “PAYware Mobile Enterprise Mobile POS System”, welches mit dem MICROS System zur Tisch- und Bestellverwaltung zum einem spezialisierten Gastro-Produkt integriert wurde.

Dieser Beitrag wurde unter NFC Handy Anwendungen - Apps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>